Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Burkhard (Montag, 02 März 2015 16:26)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #3

    Spionage (Sonntag, 11 Mai 2014 20:00)

    Oliver Fiedler ist bayerische Rommemeisterschaftsmeister 2014 mit GSRF Bamberg 1.Mannschaft, aber er spielte nur für GSRF Bamberg 2.Mannschaft! Haha, bayerische Verband verschläft sich..... Toll Bamberg´s Holmes Sherlock....

  • #2

    Siegfried Paul Posch (Dienstag, 10 Dezember 2013 06:19)

    Ich korrigiere: meine österreichische Handy-Nummer ist 0664 913 5616, meine Fax-Nummer und meine Festnetz-Telefon-Nummer sind nur eingeschränkt benutzbar.

  • #1

    Siegfried Paul Posch (Dienstag, 10 Dezember 2013 06:12)

    JESU WORTE im Traum sind Gegenstand meines Gesprächs mit drei männlichen Personen im SCHULAMT gegenüber dem Ort, wo ich in GRAZ die Redaktion des SONNTAGSBLATTS fand: ich wachte aus einem Traum auf, der deutlich durch kroatisches Porzellan inspiriert ist, das mir gestern zu Gesicht kam. Ich telefonierte mit Kroatien. Und ich erhielt eine kroatische Druckschrift: diese nimmt Bezug auf den DREINAGELTYPUS und den VIERNAGELTYPUS von KRUZIFIXEN. Aber die Worte in Händels MESSIAS - LIKE A POTTER'S VESSEL - erinnern mich auch an zwei Gespräche, welche ich vor weniger als vier Tagen, an einem Morgen des ZWEITEN ADVENTWOCHENENDES, führen durfte : über den Namen NIKOLAUS in SLAWISCHEN ZIVILISATIONS- und KULTURRÄUMEN und im FRANZÖSISCHEN SPRACHRAUM. Ich erwähnte in dem Gespräch ein Antiquariat in GRAZ, welches eine Skulptur anbot, eine RUSSISCHE TÄNZERIN, deren Tanz nun nicht in das Jahrhundert Händels gehört, sondern in das Jahrhundert Verdis. - Ich dachte erneut: die nunmehr gängige Typologie müßte nunmehr auch differenzieren, welcher Fuß auf einem KRUZIFIX vor dem anderen gekreuzigt ist, sonst setzt sich die Typologie zuletzt doch dem Vorwurf der Achtlosigkeit aus. - Ich fügte das meinem Telefonat - 9.12.2013 14:43, laut meinem Handy - mit der Nr. 8075 - GRAZTOURISMUS - hinzu: Gegenstand war der Ort FRANZOSENKREUZ in GRAZ, das Corpus fehlte dort. - Meine E-Mail-Adressen gelten als mit einer Sperre belegt, ich habe aber einen "SKYPE"-Namen; meine öaterreichische Handy-Nummer ist 0664 67 31 90, meine Fax-Nummer und meine Festnetz-Telefon-Nummer sind nur eingeschränkt benutzbar.